· 

Streetart App und Bound Weißer Hirsch

Homeoffice Aktiv

App und Bound

Auf Grund der aktuellen Situation - der intensiven Nutzung der Homeoffice - sind die neuen Ideen gereift.

 

Ich habe in den letzten Tagen 6 - 8 h am Rechner gearbeitet, um für die nahe Zukunft aktive Angebote ohne meine persönliche Anwesenheit, zu gestalten.

 

Dazu gehrt ein App über die Streetart in Dresden, bezugnehmend zu den "CITY-Raum Bildern in Friedrichstadt und dem Thema "Graffiti"

 

Hier kann der Nutzer diese Region allein ablaufen, die Bilder ohne Erklärung betrachten. Jedoch kann dieses Angbebot nicht die Einnahmen quirieren.

Somit ist es möglich eine Tour durch Stadtteil zu Fuß oder mit dem Rad zu buchen.

 

Zum anderen habe ich den ersten Action-Bound für den Stadtteil "Weißer Hirsch" fertig gestellt. 

Hier können Bewohner Dresdens oder Gäste, diesen ca. 2,5h Bound ablaufen, die Aufgaben erfüllen und Fragen beantworten. 

Am Ziel gibt es eine kleine Aufmerksamkeit!

 

Ich wünsche mir eine größere Reichweite und das Wecken des Interesses nach dem Shut-Down der letzten Wochen.

 

Viel Spass beim Nutzen dieser Angebote.